Kategorien &
Plattformen

Kaulquappe Kai und seine abenteuerliche Reise

Kaulquappe Kai und seine abenteuerliche Reise
Kaulquappe Kai und seine abenteuerliche Reise
© Rick

Lied "Lebenszyklus eines Frosches"

Notfall-Anleitung Kaulquappen
Lied: Lebenszyklus eines Frosches

Ein Wunder ist geschehen! Ich bin es wieder! Könnt ihr mich noch erkennen? Jetzt bin ich fast fertig! Die Metamorphose ist abgeschlossen. Meine Vorderbeine sind gewachsen und mein Schwänzchen ist verschwunden. Nun fühle ich mich außerhalb des Wassers fast genauso wohl wie im Wasser. Noch brauche ich allerdings das kühle Nass, um mich weiter zu entwickeln. Dank eurer frischen Äste und der Steine kann ich frei wählen, wo ich meine Zeit verbringen möchte. Nicht mehr lange, dann werde ich euch verlassen und an einem wunderbaren Teich weiterleben. 

Euer Kai

Macht es gut liebe Kinder! Jetzt gehts los in den großen Teich!

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz